|
Angebotsspektrum
Corporate Design
Logos / Wortzeichen
Geschäfts- und Jahresberichte
Wertdokumente / Urkunden
Editorialdesign
Plakate
Postkarten
Anzeigen
Broschüren
Informationsdesign
Kalender
Fotografie / Digitale Bildanimationen
Webdesign
Verpackungen
Diagramme
Pictogramme
Leitsysteme
Objekte
Displays
Illustrationen
Museumskonzeptionen
Ausstellungsplanung
Raumgestaltung
Kunst im und am Bau
Farbkonzeptionen für Räume und Produkte
|
Unsere Leistungsgrundlagen
Planung
Unsere Planung bildet u.a. das zeitliche Auftragsgerüst für Ihr Projekt. Sie wird zu Auftragsbeginn erstellt und begleitet Ihr Projekt in allen Stufen bis hin zur Fertigstellung.
Beratung
Im Mittelpunkt unserer Beratung stehen Sie mit Ihrem Unternehmen und mit Ihren jeweiligen Medien. Ziel unserer auf Ihre Medien hin abgestimmte Beratung ist eine hohe Qualität von Design und Fertigung verbunden mit Ihrem unternehmerischen Erfolg.
Konzeption
Unsere Konzeption bildet die wichtige inhaltliche Basis zur Entwicklung Ihrer Projekte. In ihr legen wir alle wesentlichen und stilbildenen Elemente und Bezugsgrößen, der ausschließlich auf Ihr Unternehmen abgestimmten unikaten Designlinie hin, fest.
Entwurf
Der Entwurf ist die optische Umsetzung der in der Konzeption entwickelten Gestaltungsgrößen. In dieser Phase werden in aktiven Prozessen Ihre Medien visuell erarbeitet. Dieses gilt gleichermaßen für Print- wie auch für Webmedien. Sie stellt zuzusagen den Part der Kür dar, der Ihre Medien in Ihrer Wirkung positiv von denen anderer Unternehmen abheben soll.
Präsentation
Die Präsentation ist vergleichbar mit einem pulsierendem Herz. Ihnen werden projektbegleitend unsere ausgearbeiteten Entwürfe oder Modelle vorgelegt. Sie werden so durch die Präsentation mit dem neuen Projekt in den jeweiligen Stufen bekannt und vertraut gemacht.
Ausführung
In der Ausführung erhält der Entwurf seinen Feinschliff und wird für die einzelnen Stufen der technischen Produktion vorbereitet sowie projektbezogen kontrolliert.
Designmanagement
Mittels des Designmanagementes werden wir bestehende und neue Medien Ihres Unternehmens zu einer einheitlichen Designlinie auch hinsichtlich der internen und externen Kommunikation strukturieren und zusammenfassen.
|
|